Über uns

Wir sind ihr Spezialist für die Montage von :

  • Zäune
  • Geländer 
  • Photovoltaik Anlagen 
  • Carport 
  • Rolltor
  • Seiten Sektionaltor
  • Industrietor
  • Privat Tore
  • Fenster
  • Türen 
  • Sonnenschutz
  • Insektenschutz

Patrick Feichtenschlager

Mein Name ist Patrick Feichtenschlager,

der Gründer und Leiter von FP Montagen. Meine Karriere begann als Zimmerer, aber die Neugier und der Wunsch, Neues zu entdecken, führten mich dazu, vor 16 Jahren meinen Beruf aufzugeben und mein eigenes Unternehmen zu gründen.

FP Montagen ist das Ergebnis meiner Leidenschaft und meines Engagements für Qualität und Zuverlässigkeit. Wir spezialisieren uns auf die Montage verschiedener Produkte, von Türen und Toren bis hin zu Fenstern und vielem mehr. Ich bin stolz darauf, was wir bei FP Montagen erreicht haben und freue mich darauf, weiterhin innovative Lösungen zu liefern.

Neben meiner Arbeit bin ich auch ein engagierter Familienmensch. Ich bin der stolze Vater von drei liebevollen Mädchen und der Mann meiner besseren Hälfte Nathalie. Zusammen bilden wir ein starkes Team, das FP Montagen leitet und weiterentwickelt.

Nathalie Feichtenschlager

Ich bin Nathalie Feichtenschlager und ich komme ursprünglich aus dem schönen Kopfing im Innkreis. Beruflich habe ich schon einiges hinter mir – vom Verkauf über die Arbeit als Barkeeperin, Kellnerin und Reinigungskraft bis hin zur Tätigkeit als Make-up-Artist. Jetzt sitze ich vor dem PC und arbeite im Büro unserer Firma, FP Montagen.

Als Frau von Patrick, dem Gründer von FP Montagen, bin ich eine wichtige Stütze in unserem Unternehmen. Ich übernehme gerne die Buchhaltung, kümmere mich um Rechnungen und betreue den Social Media Bereich. Nebenbei haben wir drei wundervolle Töchter und ein Haus mit Garten.

In meinem Online Business auf Instagram bin ich auch leidenschaftlich dabei unter dem Namen „mumslifex3„.

Seit 2024 bin Ich auch Vorwerk Staubsauger Beraterin. Wie ihr euch sicher denken könnt, gibt es einiges zu tun, also wünsche ich euch viel Spaß auf unserer Website.

Bei Fragen bin ich gerne für euch unter der Telefonnummer 06641816023 erreichbar.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner